RatzFatz-Rezepte

Bachblüten zum Wohlfühl-Vernaschen…

Ein nach subjektivem Empfinden durchaus erfolgreicher Selbstversuch: Die Bachblüten-Pastillen von Galvagni fand ich wirklich klasse!

Ein nach subjektivem Empfinden durchaus erfolgreicher Selbstversuch: Die Bachblüten-Pastillen von Galvagni fand ich wirklich klasse!

Ganz ehrlich: Als ich von den Bachblüten-Pastillen von „Galvagni Spa inside“ las, war ich skeptisch. Naschereien auf der Basis der Rezepturen von Edward Bach, die wahlweise durch sechsmaliges Weglutschen pro Tag für mehr Gelassenheit und Ruhe, Kraft und Stärke oder Klarheit und Ausdauer sorgen? Klang ein bisschen nach Voodoo und „man muss dran glauben“…

Wie der Zufall es wollte, hatte ich im Hofbureau wirklich viel um die Ohren, perfekt also, um in Sachen Kraft und Stärke den Selbstversuch zu starten. Kostete mich auch keine Überwindung, weil die Pastillen wirklich lecker schmecken. Und was soll ich sagen? Ich hatte das Gefühl, dass sie wirklich was bringen.

Hab dann gleich weitergelutscht, am nächsten Tag “Gelassenheit und Ruhe” ausprobiert, darauffolgend waren “Klarheit und Ausdauer” dran. tja, was soll ich sagen? Ich bin begeistert.

Mehr lesen Sie in der Rubrik „Für Sie entdeckt“ (Bachblüten-Pastillen – fruchtiger Kick für allerlei Lebenslagen…)

 

Unold Eismaschine Uno