RatzFatz-Rezepte

Der Deckel für jeden Topf…

Multitop: praktisch & schick!

Multitop: praktisch & schick!

Da denkt man, dass die Küche echt gut ausgestattet ist… Tja, ich konnte nicht anders, der „Multitop“ musste her. Der kann wirklich viel. Und ein weiterer dicker Pluspunkt, der ja für mich immer wichtig ist: der mehrfach talentierte Topfdeckel „Made in Germany“ wird in der inhabergeführten Design-Manufaktur Mono, Mettmann, hergestellt! Topfdeckel trifft’s übrigens nicht wirklich. Auch auf Schüsseln oder Krügen nimmt er gerne Platz. Und jobbt als Nahrungsmittel-Transporteur… Oder Ablage für Kochlöffel & Co.. Neugierig geworden? Dann bitte die „tollen Assistenten“ anklicken – und dort in der Rubrik „Von Töpfen & Pfannen“ erzähle ich mehr (Multitop – der Assistent für viele Fälle).

Unold Eismaschine Uno