RatzFatz-Rezepte

Einfach durchblättern geht nicht!

Dieses Buch ist einfach wunderbar!

Dieses Buch ist einfach wunderbar!

Druckfrisch und mit einem „Donnerwetter“ von mir garniert: „Die Gourmet-Bibel Italien“ ist der Hammer! Ich habe sie mir geschnappt und es mir an meinem Küchenbock gemütlich gemacht. Nach 17 Uhr – okay, ein Gläschen Rotwein passt zum Durchblättern…

Aber dann nahm das Schicksal seinen Lauf: Ich fing an und konnte nicht mehr aufhören. Rezepte, Anekdoten, Warenkunde – Puh, da konnte man nicht aufhören. Ergebnis: Das Abendessen für Katzen und Menschen gab es deutlich später, ich konnte mich einfach nicht losreißen. Leider (😊) musste ich dazu auch noch zwei weitere Gläser Rotwein dazu genießen – bis aus dem Hintergrund die Frage von meinem Mann kam: Wann gibt es Abendessen? Was liest Du denn da? Tja, er hat auch drüber geschaut und war sehr verständnisvoll, dass mein essenstechnisches Zeitmanagement etwas aus dem Ruder gelaufen ist!

Wer noch ein tolles Präsent für Ehepartner, Freund/in sucht und weiß, dass da Begeisterung für die italienische Küche gelebt, gekocht und genossen wird, dem ist dieses wunderbare Buch wirklich zu empfehlen! 400 Seiten Lesestoff, der Spaß und Appetit macht, aber auch Wissen vermittelt.

Unold Eismaschine Uno