RatzFatz-Rezepte

Für feine Würfeleien, cremige Süppchen und vieles mehr…

Viel zeitsparende Funktionalität bietet der ESGE Zauberstab M200 Superbox - empfehlenswert!

Viel zeitsparende Funktionalität bietet der ESGE Zauberstab M200 Superbox – empfehlenswert!

Aus der Küche von Schauweckers Hofbureau ist der ESGE-Zauberstab nicht weguzdenken! Ob Aioli oder Eischnee, süße Cremes oder sämige Suppen, Zwiebelwürfelchen oder gleichmäßige Gemüsestreifen – da benutze ich diesen kompakten Alleskönner!

Jetzt ist der ESGE Zauberstab M200 Superbox bei mir eingezogen. Mit seinem 200 Watt-Motor schafft er wahlweise 12.000 oder 17.000 Umdrehungen pro Minute (deshalb habe ich meinen “alten” Zauberstab, der nicht ganz so leistungsstark war, in gute Hände weitergegeben… Der hatte übrigens schon gute zehn Jahre auf dem Buckel und funktioniert so perfekt wie am ersten Tag!).

Als praktisches Zubehör gehören dazu der Zerkleinerer (für Kräuter, Gewürze, Schokolade, Nüsse & Co.) und die Zauberrette, die Obst und Gemüse hobelt, raspelt oder auch ein perfektes Tartar vom Rind hinkriegt. Und aus Suppengrün feine Würfelchen macht!

Zwei stabile Becher nebst Deckel und die praktische Standhalterung sowie ein Rezeptbuch (über 140 Rezepte) machen das Paket zu einer richtig runden Sache! eine Superbox eben!

Mehr zu meinem neuen Küchenassistenten und seinen vielfältigen Talenten lesen Sie in der Rubrik “Produkttests” (It’s not magic – der Zauberstab für alle Fälle!). Weitere Informationen gibt es hier: www.unold.de/esge.

Unold Eismaschine Uno