RatzFatz-Rezepte

Hausgemacht ist einfach lecker!

Klar, im Supermarkt gibt es eine riesige Auswahl an Eis, die Eisdielen haben auch wieder geöffnet. Aber ganz ehrlich: Selbstgemachtes Eis ist nicht zu toppen. Man weiß genau, was drin ist, kann nach persönlichem Gusto Zutaten zusammenstellen für das ganz persönliche Eis. Deshalb bin ich so begeistert von der Eismaschine „Profi Plus“ von Unold®, die in der Hofbureau-Küche ausgiebig getestet wurde. Mehr lesen Sie bei den Produkttests in der Rubrik „Praktisches mit Kabel dran“ (Fröhliche Eiszeit!“)

Bis zu 2,5 Liter Eis zaubert die Eismaschine "Profi Plus" auf einmal - und ihr Motor hat kein Problem mit Dauerbetrieb, so wird immer für Nachschub gesorgt.

Bis zu 2,5 Liter Eis zaubert die Eismaschine “Profi Plus” auf einmal – und ihr Motor hat kein Problem mit Dauerbetrieb, so wird immer für Nachschub gesorgt.

Unold Eismaschine Uno