RatzFatz-Rezepte

Holen Sommerlaune auf den Tisch: Makkaroni mit frischer Tomatensauce

Makkaroni treffen auf Tomaten, schwarze Oliven und Kapern: Wunderbar!

Makkaroni treffen auf Tomaten, schwarze Oliven und Kapern: Wunderbar!

Ein ganz, ganz schnelles Essen, dessen Geschmack wirklich von der Qualität der Tomaten abhängt: Makkaroni mit frischer Tomatensauce.

Im Hofbureau haben wir derzeit das Glück, dass die letzten Tomaten durch die Spätsommer-Sonne noch richtig tomatig schmecken. Und ehe ein Sugo eingefroren wird, um im Winter noch Sommergeschmack auf den Tisch zu bringen, hier noch ein Rezept, bei dem wirklich viele Tomaten verarbeitet werden – ganz pur, ganz schnell, ganz lecker!

Das Rezept finden Sie in der Kategorie “Fleischlos glücklich” bei den Ratzfatz-Rezepten – ein vegetarisches Gericht, das auch denen prima munden wird, die eigentlich immer ein Stück Fleisch auf ihrem Teller sehen möchten! Zumindest war das hier im Hofbureau-Team der Fall…

 

Unold Eismaschine Uno