RatzFatz-Rezepte

Kindheits-Erinnerungen…

Authentisch, der Heimat verbunden präsentiert Birte Münster-Peters 80 leckere Familienrezepte.

Authentisch, der Heimat verbunden präsentiert Birte Münster-Peters 80 leckere Familienrezepte.

Meine Mutter stammte aus Kappeln an der Schlei. Ein „Fischkopf“, wie ich immer – lieb gemeint – sage. Und als ich das Buch „Echt norddeutsch!“ sah, wusste ich: Das ist ein must-have! Okay, Mutti war keine Friesin, sondern Schleswig-Holsteinerin. Aber ich glaube, in Sachen Kochen gibt es da viele Gemeinsamkeiten. Beim Blättern war klar: Die Entscheidung pro Buch ist richtig. Hausmannskost vom Feinsten, kein Schischi, einfach Leckeres von herzhaft bis süß. Mit tollen Fotos und wunderbaren Rezepten. Mehr drüber lesen Sie in der Rubrik „Nachlesen erwünscht“ (Familienrezepte in Best-Form!).

Unold Eismaschine Uno