RatzFatz-Rezepte

Scharf trifft schön!

Nicht nur Steak in Bestform verdient das "Drumherum" aus der wunderbaren Messer-Manufaktur Güde in Solingen!

Nicht nur Steak in Bestform verdient das „Drumherum“ aus der wunderbaren Messer-Manufaktur Güde in Solingen!

Wenn so ein köstliches Bio-Filetsteak auf dem Teller landet, dann ist das Güde-Steakbesteck Alpha der ideale Partner. Das Steakmesser kann natürlich in der Küche auch bei anderen Schneide-Gelegenheiten eingesetzt werden. Und die Gabel ist beim genussvollen Aufdrehen von Spaghetti mit lecker Sauce auch prima.

Apropos Sauce: Ganz neu bei Güde gibt es jetzt Servietten, die ich wunderschön finde. Ich mag ja diesen Style in Weiß-Grau, weil der immer passt. Und die Idee mit dem integrierten Knopfloch zum Befestigen der Serviette am Hemd-/Blusenknopf – super. Schluss mit Saucenflecken da, wo sie nicht sein sollen!

Ich finde, so ein Set ist die perfekte Verschenkidee: Besteck nebst Serviette, kommt nicht nur, aber vor allem bei Grillfreaks, Steak-Liebhabern und ambitionierten Hobbyköchen gut an!

Bei den „Haushalts-Assistenten“ in der Kategorie „Allerlei Drumherum“ / „Ein starkes & stylishes Team“ gibt es mehr Informationen!

Unold Eismaschine Uno