RatzFatz-Rezepte

Knuspriges – natürlich hausgemacht!

Selbst backen – ist schon seit längerem ein Trendthema, nicht wahr!

 

Ehrlich gesagt: Wenn ich die Bilder von tollen und kunterbunten Motivtorten sehe, kann ich nur den Hut ziehen, aber das wäre nicht mein Ding. Grob-Motorikerin… Und Süßes backen ist auch nicht so meins. Aber es gibt Ausnahmen!

 

Waffeln – mmmhh, lecker! Sowohl süß als auch pikant.  

Und selbstgebackenes Brot finde ich super!

 

Also doch backen. Warum? Weil ich dann ganz genau weiß, was drin ist. Beste Zutaten (bei mir am liebsten in Bio-Qualität) – alles eigene Entscheidung. Und wenn man dafür die entsprechenden Küchenhelfer hat, ist es kein Hexenwerk, Knuspriges richtig gut hinzukriegen!

 

Back-Assistenten, die in meiner Küche unter Beweis gestellt haben, dass sie wirklich klasse sind, haben hier ihren Platz!