RatzFatz-Rezepte

Tüten-Premiere in der Hofküche…

Hat den Geschmackstest erfolgreich absolviert: die neue Würzbasis "Natürlich Lecker!" von Knorr für Spaghetti Bolognese.

Hat den Geschmackstest erfolgreich absolviert: die neue Würzbasis “Natürlich Lecker!” von Knorr für Spaghetti Bolognese.

Ich verwende nie diese Fix-Produkte, die in meinem Rewe fast ein ganzes Gangregal füllen. Saucen sind so schnell selbst gemacht – und da weiß ich dann auch genau, was drin ist. Frische Zutaten, gute Gewürze…

Jetzt habe ich gegen diesen Grundsatz verstoßen. Die netten PR-Damen von Knorr haben mir nämlich eine Würzbasis „Spaghetti Bolognese“ zum Testen geschickt. Und weil die aus 100 Prozent natürlichen Zutaten besteht, habe ich gedacht: Okay, warum nicht, Versuch macht klug…

Im Ergebnis muss ich sagen: Schmeckte gut, ohne Abschmecken und Nachwürzen. Okay, meine hausgemachte Bolognese halte ich natürlich für konkurrenzlos lecker. Aber wenn es ganz, ganz, ganz schnell gehen muss: „Knorr Natürlich Lecker!“ für 99 Cent ist für mich als begeisterte Köchin ein „Plan B“.

Mehr über dieses Produkt lesen Sie in der Rubrik „Produkttests“ (Neue Knorr-Würzbasis – 100 Prozent natürlich). Und Infos gibt es auch unter www.knorr.de.

Unold Eismaschine Uno