RatzFatz-Rezepte

Volldampf voraus!

Es ist ein Trendthema: Dampfgaren. Aus gutem Grund, denn bei dieser schonenden Garmethode bleiben Nährstoffe und Aroma erhalten! Die Hofbureau-Küche ist wirklich nicht  klein – aber für einen Dampfgarer ist da einfach kein Platz mehr. Jetzt habe ich trotzdem einen –  kompakt und perfekt für unseren 2-Personen-Haushalt. Der „Dampfgarer Mini Allround“ von Unold nimmt gerade mal den Platz im Format einer zusammengefalteten Serviette ein – und gibt mir die Möglichkeit, Fleisch, Fisch und Gemüse auf zwei „Etagen“ gleichzeitig zu garen. Und als Eierkocher ist er auch einsetzbar. Mehr drüber lesen Sie bei den Produkttests / Praktisches mit Kabel dran (Mini-Partner mit Maxi-Leistung).

Er nimmt den Platz einer zusammengefalteten Serviette ein - und sorgt für leckere Garergebnisse: der Dampfgarer Mini Allround von Unold.

Er nimmt den Platz einer zusammengefalteten Serviette ein – und sorgt für leckere Garergebnisse: der Dampfgarer Mini Allround von Unold.

Unold Eismaschine Uno